Hier findest du
dein Lieblingsrezept!

Kochen & Backen – einfach machen

Leckere Rezepte müssen nicht immer kompliziert und aufwändig sein. Entdecke innovative Gerichte für die ganze Familie, die nicht nur schmecken, sondern auch optisch was hermachen – das Auge isst schließlich mit!

Frühling

Frühling

Muttertag

Muttertag

Kuchen

Kuchen

Grillen

Grillen

HI, ICH BIN SASKIA FACKELMANN!

Auf meinem Instagram-Kanal @homemadebysaskia nehme ich meine Community mit auf eine Reise durch meinen kunterbunten Alltag als dreifache Mutter und Unternehmerin. Kochen begleitet mich als Mitglied der Fackelmann Familie schon ein Leben lang. Neben ganz viel Spaß und kreativen Koch- und Backrezepten teile ich auf meinem Account spannende Kitchenhacks, Tipps zu gesunder Ernährung, Stories und Einblicke in das Leben mit Kindern, Lifestyle und mehr.

ZU MEINEM INSTA-ACCOUNT

AB HIER HÖRST DU NUR NOCH AUF DEIN BAUCHGEFÜHL!