Rückgabe & Reklamation
Rückgabe & Reklamation
Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt, fehlerhaft oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst du den Artikel reklamieren. Sende uns hierzu über unser Kontaktformular ein Foto von dem beschädigten Artikel zu, auf dem der Defekt bestmöglich zu erkennen ist.
Retounieren kannst du unter Rücksendung beantragen. Den Rücksendeschein und das Rücksendeetikett kannst Du ganz einfach ausdrucken. Um die Artikel zu retournieren, lege bitte die zu retournierenden Artikel ins Paket und klebe den Rücksendeaufkleber mit der Adresse auf das Paket. Anschließend musst du nur noch das Paket in der nächsten DHL-Filiale oder Packstation abgeben.
Sollte ein von uns gelieferter Artikel in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst du uns unter Rücksendung beantragen den Artikel mit dem Retourenschein unter Angabe des Reklamationsgrundes selbstverständlich kostenfrei zurücksenden. Wenn du einen Austausch wünscht, wende dich bitte mit einer Nachricht direkt an das Kontaktformular.
Hinweise:
Wenn du einen Artikel der Marke Rommelsbacher oder SMEG austauschen möchtest, dir ein von uns gelieferter Artikel nicht gefällt oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung ist, wende dich bitte mit einer Nachricht direkt an das Kontaktformular.
Du kannst deine bestellten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung zurückgeben.