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Wenn du als Zahlungsart Amazon Pay, Apple Pay, Kreditkarte, PayPal oder Paypal direkt oder Rechnung mit Klarna ausgewählt hast, wird die Bestellung nur durch einen erfolgreichen Zahlvorgang abgeschlossen. Deshalb erscheint die Zahlungsbestätigung bei diesen Zahlungsarten direkt im Browserfenster.
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Falls eine Zahlung per »Kreditkarte« nicht möglich ist, kann das unterschiedliche Gründe haben. Zum Beispiel allgemeine technische Probleme, Eingabefehler, Kartengültigkeit, fehlende Verifizierung etc.
Gutscheine
Sollte dein Gutschein-Code nicht funktionieren, kann dies folgende Ursachen haben: Der Gutschein ist an einen Mindest- und / oder Maximalbestellwert gebunden. Der Gutschein ist nicht auf alle Marken oder Kategorien anwendbar. Sollte dein Gutschein-Code aus einem anderen Grund nicht funktionieren, dann hilft dir unser Kundenservice über das Kontaktformular gerne weiter. Bitte halte hierfür deinen Gutschein-Code bereit.
Versand & Lieferung
Bei unserem Standardversand versenden wir ab 99,00 € die Ware versandkostenfrei.
Für Kunden mit einem Kundenkonto versenden wir die Ware ab 49,00 € versandkostenfrei.
Bis zu einem Warenwert von 99,00 € (49,00 € für Kunden mit Kundenkonto) fallen für Bestellungen innerhalb von Deutschland mit dem Versanddienstleister DHL 5,95 € pro Bestellung an. Bei Bestellungen nach Österreich fallen 7,95 € Versandkosten pro Bestellung an.
Sofort verfügbare Artikel haben eine Versandzeit von 3-4 Werktagen.
Derzeit kann die Lieferung unserer Artikel in folgenden Ländern erfolgen: Deutschland und Österreich.
Wir versenden unsere Artikel mit unserem Versandpartner DHL.
Rücksendung & Erstattung
Retounieren kannst du unter Rücksendung beantragen. Den Rücksendeschein und das Rücksendeetikett kannst Du ganz einfach ausdrucken. Um die Artikel zu retournieren, lege bitte die zu retournierenden Artikel ins Paket und klebe den Rücksendeaufkleber mit der Adresse auf das Paket. Anschließend musst du nur noch das Paket in der nächsten DHL-Filiale oder Packstation abgeben.
Sollte ein von uns gelieferter Artikel in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst du uns unter Rücksendung beantragen den Artikel mit dem Retourenschein unter Angabe des Reklamationsgrundes selbstverständlich kostenfrei zurücksenden. Wenn du einen Austausch wünscht, wende dich bitte mit einer Nachricht direkt an das Kontaktformular.
Hinweise:
Wenn du einen Artikel der Marke Rommelsbacher oder SMEG austauschen möchtest, ein von uns gelieferter Artikel nicht gefällt oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung ist, wende dich bitte mit einer Nachricht direkt an das Kontaktformular.
Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt, fehlerhaft oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst du den Artikel reklamieren. Sende uns hierzu über unser Kontaktformular ein Foto von dem beschädigten Artikel zu, auf dem der Defekt bestmöglich zu erkennen ist.
Du kannst deine bestellten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung zurückgeben.
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