Ab 29€ Versandkosten geschenkt - Nur für kurze Zeit!

Zahlung & Versand

Du kannst zwischen Standardversand und Expressversand wählen.
Wählst du den Standardversand, versenden wir ab 49,00 Euro die Ware versandkostenfrei.
Für Kunden mit einem Kundenkonto versenden wir die Ware ab 29,00 Euro versandkostenfrei.
Bis zu einem Warenwert von 49,00 Euro (29,00 Euro für Kunden mit Kundenkonto) fallen für Bestellungen innerhalb von Deutschland und Österreich mit dem Versanddienstleister DHL 4,95 Euro pro Bestellung an.
Für den Expressversand wählst du DPD Express als Lieferoption aus. Unabhängig vom Bestellwert fallen für dich dabei grundsätzlich Versandkosten von 9,90 Euro pro Bestellung an.

Sofort verfügbare Artikel haben eine Versandzeit von 3-4 Werktagen.
Wählst du DPD Express als Lieferoption aus, so erhältst du bei einer Bestellung zwischen Montag – Freitag vor 11 Uhr die Ware im Verlauf des nächsten Werktages. Bei einer Bestellung zwischen Montag – Donnerstag nach 11 Uhr erfolgt die Lieferung der Ware am übernächsten Werktag. Bei einer Bestellung zwischen Freitag – Sonntag erfolgt die Lieferung am Dienstag, wenn es sich dabei um einen Werktag handelt.

Derzeit kann die Lieferung unserer Artikel in folgenden Ländern erfolgen: Deutschland und Österreich. Falls du per E-Mail darüber informiert werden willst, sobald wir weitere Länder beliefern, dann melde dich einfach für unseren Newsletter an.

Wir versenden unsere Artikel mit unserem Versandpartner DHL und alle Express Sendungen mit DPD Express.

Ja, die Sendung kann auch an eine DHL-Packstation zugestellt werden. Bitte beachte jedoch, dass das Feld Adresszusatz ausgefüllt ist und alle relevanten Informationen in der Adresse erscheinen.

Gerne kannst du dir deine Bestellung an eine von deiner Rechnungsanschrift abweichende private oder gewerbliche Adresse liefern lassen, z. B. an deinen Arbeitsplatz. Wähle hierfür einfach die Zahlungsarten Amazon Pay, Kreditkarte (American Express, Visa- oder Mastercard), PayPal, Paypal direkt, Rechnung mit Klarna oder Sofort Überweisung aus und gib unter der Rubrik »Lieferadresse« die gewünschte Lieferadresse ein.

Wenn du prüfen möchtest, ob deine Bestellung richtig aufgegeben wurde, kannst du dies in der von uns per E-Mail versandten Bestellbestätigung einsehen. Hast du ein Kundenkonto registriert, dann loggst du dich auf www.fackelmann.de mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein und rufst deine Bestellungen über die Rubrik »Kundenkonto« auf. Wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast oder deine Bestellung nicht korrekt aufgegeben wurde, erreichst du unseren Kundenservice über das Kontaktformular.

Um den Lieferstatus deiner Bestellung zu prüfen, rufe die Versandbestätigung auf, welche du per E-Mail erhalten hast. Für jedes Paket, was an dich versendet wird, erhältst du eine Versandbestätigung inkl. Link zur Sendungsverfolgung.

Wir bitten um Verständnis, dass eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse bei www.fackelmann.de nicht möglich ist. Bestellungen werden umgehend verarbeitet und daher ist es uns leider nicht möglich eine Änderung zu gewährleisten. Sollte die angegebene Lieferadresse nicht auffindbar sein oder deine Sendung nicht zugestellt werden können, wird die Sendung an uns zurückgeführt. Sobald die Sendung wieder bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den du als Zahlungsart angegeben hast.

Bitte wende dich mit einer Nachricht über unser Kontaktformular an den Kundenservice.