Nur für kurze Zeit: Versandkostenfrei ab 29 €

Leicht und lecker –
Kochen und Backen ohne Reue

Fettreduziertes Kochen bedeutet nicht, Abstriche beim Geschmack zu machen. Mit innovativem Kochgeschirr sparst du an Fett, aber definitiv nicht am Genuss. Backen ohne Einfetten geht nicht? Von wegen! Dank Backformen mit perfekter Antihaft-Wirkung sparst du dir eine Menge Arbeit und Kalorien.

Fettarm kochen leicht gemacht

Fett ist ein Geschmacksträger – ohne geht es beim Kochen nicht. Doch zu viel des Guten kann schnell schlecht für die Gesundheit sein. Dank cleveren Töpfen und Pfannen mit Öl-Dosiersystem und innovativen Brätern, bei denen das überschüssige Fett einfach abtropft, kannst du leicht gesund kochen. Damit kannst du deine Lieblingsgerichte ganz ohne Reue, aber mit vollem Geschmack genießen.

Kleine Kuchen-Sünden ohne Folgen

Kuchen ist in den meisten Fällen eine kalorienreiche Angelegenheit, die sich oft auf den Hüften wiederfindet. Wie gut, dass du dir beim Backen jetzt einiges an Fett sparen kannst: Dank unserer innovativen Backformen mit optimaler Antihaft-Wirkung fällt nämlich das Einfetten weg! Flexible Silikonformen erleichtern das Entformen, unsere glasfaserverstärkten Excellene-Backformen sorgen dank optimaler Hitzeverteilung sogar für eine Energieersparnis.