Kooperation Wolfgang Link und FACKELMANN/Zenker

Enge Zusammenarbeit mit Low Carb Koch-Experte Wolfgang Link

Fränkische Kooperation wird fortgesetzt: Wolfgang Link und Fackelmann

Nach einer erfolgreichen Projekt- Zusammenarbeit im Jahr 2015 haben sich FACKELMANN und Wolfgang Link gerne dazu entschlossen, eine längerfristige Kooperation zu vereinbaren.

FACKELMANN, der Hersbrucker Hersteller von Koch- und Haushaltshelfer sowie Backformen (alle Made in Germany aus dem Werk Zenker Backformen, Aichach) und der „Low Carb- Pabst“ und Bestseller-Autor Wolfgang Link aus dem fränkischen Neuendettelsau, wollen auch über das Jahr 2016 hinaus bei der Entwicklung von Rezepten und Gerätschaften für die moderne Low Carb Küche eng kooperieren.

So ist geplant, nützliche und praktische Küchen-Utensilien v.a. für die Obst und Gemüse-Zubereitung, zu konzipieren und auch dem Handel attraktive Produkte und Sets, in der Kombination Küchenhelfer und Brat-/Backformen, anzubieten.

Darüber hinaus wird Wolfgang Link verstärkt als Botschafter im Kochbereich, für die Marken FACKELMANN und Zenker in Erscheinung treten. Dies umfasst die komplette on- und offline-Präsenz. Neben Messe- und Promotion-Aktionen für FACKELMANN und Zenker oder Handelskunden wird Wolfgang Link auch in den Medien aktiv sein. Denn in all seinen öffentlichen Auftritten, u.a. als Koch im Bayerischen Fernsehen, verkörpert Wolfgang Link mit dem Background als ausgebildeter Koch und LOGI-Experte glaubwürdig die gesunde und effektive Ernährungsmethode auf Basis ausgewählter Low Carb Zutaten und Rezepturen. Ein optimales Thema auch für social media Kanäle.

Nach dem Start der Kooperation 2015, der Entwicklung eines Bundles aus Low Carb-Buch und Zenker Auflaufform zum Launch des neues Buches „Low Carb Aufläufe“ und dem erfolgreichen Auftritt Wolfgang Links auf der Messe Ambiente am Zenker-Stand, erfolgt nun also der nächste logische Schritt.

„Wir verstehen uns prächtig – nicht nur weil der fränkische Dialekt uns verbindet – und im regelmäßigen Austausch mit FACKELMANN und Zenker sprudeln so viele Ideen…das kann nur für beide Seiten erfolgreich sein“, freut sich Wolfgang Link auf die weitere Zusammenarbeit. Gerade ist sein Buch mit dem Titel „Low Carb your Life“ erschienen, ein großes Kompendium der Low Carb Küche. Es verspricht ähnlich hohe Verkaufszahlen zu erzielen wie alle vorherigen 10 Bücher im sytemed Verlag. Denn Wolfgang Link beweist in seinen Ratgebern, dass schmackhafte Gerichte, egal ob Dessert, für die schnelle Küche oder Aufläufe und Gratins, auch mit geringem Kohlenhydratanteil möglich sind. Und lecker sind sie obendrein!

Da die Low Carb-Küche ein hochmodernes Sujet darstellt, das auch bei den Küchenhelfern hohes Potenzial in sich birgt, sieht Robert van Loosen (Marketingleiter FACKELMANN) vielfältige Ansätze für den kompetenten Ausbau von Sortimenten.„Wir entwickeln gemeinsam und Wolfgang testet alles ausgiebig, verwendet es in seinen Büchern und bei allen seinen Auftritten. Die Leser und Zuseher werden begeistert sein !“

Low-Carb-"Pabst" Wolfgang Link kocht mit FACKELMANN und Zenker

Wir freuen uns sehr über die gelungene Premiere von Wolfgang Link als Fernsehkoch im Bayerischen Fernsehen in der Sendung "Wir in Bayern". Die Kooperation zwischen FACKELMANN aus Hersbruck und dem Low Carb Koch-Experten aus dem fränkischen Neuendettelsau, der bereits eine komplette Buchreihe veröffentlicht hat, passt thematisch und regional hervorragend zusammen. 

Wolfgang Link ist LOGI-Low-Carb-Koch. Viele seiner kreativen und beliebten Rezepte sind aus der modernen Low-Carb-Küche nicht mehr wegzudenken. Zum Beispiel seine Avocadocreme mit Melonen und Orangen, sein Lachsfilet im Sesam-Mohn-Mantel, seine Schweinefilets mit gebratenen Gurken, sein Erdbeergratin mit Blauschimmelkäse, seine Veggie-Eiweiß-Wraps - Kompositionen, die seit vielen Jahren Tausende von Low-Carb-Fans begeistern.

Low Carb: ein hochmodernes Sujet bei dem die vielfältigen Kochgeräte von FACKELMANN bestens zum Einsatz kommen. Somit stehen Wolfgang Link für seine Low Carb-Kreationen alle Türen offen !

Hier finden Sie den Link zur aktuellen Sendung: www.br.de

Immer zweimal pro Monat auf diesem Sendeformat !

Zur Homepage von Wolfgang Link -->  www.Lowercarb-wolfganglink.de