Parmesanreibe- und Frischebox gewinnt pro-K award 2017

Kunststoffverband prämiert innovative Funktion und Design

pro-K award 2017 für FACKELMANN Parmesanreibe und -Frischebox

Der pro-K award steht für Qualität in Kunststoff und ist der einzige Wettbewerb, der ausschließlich Kunststoffprodukte prämiert. Er zeichnet seit 1979 junge, kreative und funktional gestaltete Produkte aus Kunststoff aus. Die ausgezeichneten Produkte punkten durch Kreativität, eine ausgeklügelte Funktionalität und besonders hervorstechende Eigenschaften, die den kritischen Augen der Jury standhielten.

Bereits zum zweiten Mal in der jüngeren Geschichte konnte ein Produkt aus dem Firmenverbund von FACKELMANN diesen Preis gewinnen. Nach 2013 (Dr. Oetker Back-Wunder) wurde nun die Parmesanreibe und Frischebox (Art. 45463) als „pro-K award winner 2017“ ausgezeichnet.

Warum genau und wie dieses Produkt Ihnen weiterhilft sehen Sie hier im Video!