Kati Wilhelm zu Gast in Hersbruck

Fackelmann initiiert betriebliches Gesundheitsmanagement

Am 05. Mai 2017 war Biathlon-Olympiasiegerin Kati Wilhelm zu Gast bei Fackelmann in Hersbruck! In Zusammenarbeit mit der BARMER GEK Krankenkasse konnte die ehemalige Profi-Sportlerin für einen Vortrag im Hause gewonnen werden. Kati Wilhelm berichtete von den Höhen und Tiefen ihrer sportlichen Laufbahn und stellte vor, was Gesundheit und Wohlbefinden für das Erreichen der Karriereziele und den persönlichen Erfolg bedeuten. Im Anschluss an den Vortrag lud Sie zu einem exklusiven Training für mutige Mitarbeiter ein.

Mit der Kick-Off Veranstaltung am 05. Mai wurden bei Fackelmann gezielte Maßnahmen zum betrieblichen Gesundheitsmanagement angestoßen. Gesunde, motivierte und leistungsfähige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für das Unternehmen. Dabei geht es um mehr als rückenschonende Arbeitsplätze und kostenfreies Obst. Es handelt sich um einen ganzheitlichen Ansatz, der nicht nur die typischen Aktionen umfasst, sondern z.B. auch  Seminare, Trainings und Workshops zur Führungskultur, der Gesundheit im Joballtag oder altersgerechtem Arbeiten beinhaltet.