Australische Kultmarke – seit 1930

STANLEY ROGERS – SINCE 1930

1930 machte sich der junge charismatische Unternehmer Stanley Rogers mit einem kleinen Geschäft an der Elizabeth Street im Herzen Melbournes erstmals einen Namen. Beim Schleifen der Messer und Reparieren des Bestecks erkannte er, worauf es seinen Kunden ankam und welche technischen Feinheiten ein erstklassiges Besteck auszeichnen.

Von seiner Leidenschaft für höchste Qualität getrieben, erwarb er eine Besteckfabrik im englischen Sheffield, das weltweit als „City of Steel“ bekannt ist und seinerzeit das Zentrum der Besteckproduktion war. Schon bald wurden persönliche Qualitätskontrollen, erlesene Materialien und individuelle Designs zum Markenzeichen von Stanley Rogers.

Über viele Generationen hinweg machte sich Stanley Rogers nicht nur einen Namen als führender Hersteller von Bestecken aus Edelstahl, sondern auch als Spezialist für erstklassige Essenskultur und Küchenprodukte.

Qualität, Stil & Handwerkskunst

KOCHGESCHIRR VON STANLEY ROGERS

Extrem robust, höchst funktional und wirklich unglaublich attraktiv. Das sind die Stanley Rogers Töpfe und Pfannen. Hochwertigste Materialien und edle Optik vereint für das beste Kocherlebnis – entdecke unsere neuen Lieblinge für den Herd.

ZU PFANNEN & TÖPFEN

MESSER VON STANLEY ROGERS

Hier schneiden alle Messer gut ab. Farbenfrohe Käsemesser der Provincial-Serie, kernige Messer in Holzoptik mit Pistol-Grip, klassische Steakmesser oder die Vollausstattung für die Küche – allesamt ergonomisch, schnitthaltig und von außergewöhnlicher Qualität. 

ZU DEN MESSERN

KÜCHENUTENSILIEN VON STANLEY ROGERS

Die Stanley Rogers Küchenhelfer sehen nicht nur unglaublich gut aus und passen perfekt in jede Küche, sondern bestechen durch besonders angenehme Haptik, kombiniert mit hochwertigen Materialausführungen.

ZU DEN KÜCHENHELFERN

TISCHBESTECK VON STANLEY ROGERS

Für Minimalisten, Zeitlose und Moderne: Unsere Stanley Rogers Besteckserien aus hochwertigem Edelstahl und ganz individuellen Finish, sind die perfekten Begleiter für jeden Tag – machen aber auch bei besonderen Anlässen eine tolle Figur auf dem Tisch.

ZU DEN BESTECKSERIEN