Produktvielfalt von Stanley Rogers

STANLEY ROGERS – HOCHWERTIGES BESTECK FÜR DEINEN TISCH

Was funkelt denn da so schön auf dem Esstisch? Es muss das Besteck von Stanley Rogers sein. Diesen Namen solltest du dir merken: Die edlen Besteck-Sets sind auf Tischen und Tafeln in ganz Australien zu finden – und mittlerweile auch weltweit. Mach deinen Tisch zu einem von ihnen! In unserem Fackelmann Shop findest du alles, was den gedeckten Tisch noch schöner macht. Mit Messern, Gabeln und Löffeln von Stanley Rogers sieht die Tafel nicht nur schöner aus – das Essen schmeckt auch gleich besser! Das könnte allerdings auch daran liegen, dass du es in den passenden Töpfen und Pfannen von Stanley Rogers zubereitet hast. Klick dich einfach durch unser Sortiment – du gabelst sicher etwas Schönes für deine Küche auf!

Stanley und das Stainless Steel – eine Erfolgsgeschichte aus Down Under

Die Geschichte von Stanley Rogers begann 1930 in Australien. Der junge Namensgeber des Unternehmens machte sich mit einem kleinen Reparatur-Geschäft für Küchenzubehör mitten in Melbourne selbstständig. Beim Schleifen von Messern und Reparieren von Löffeln und Gabeln erkannte er nach und nach, worauf seine Kunden am meisten Wert legten und welche technischen Feinheiten erstklassiges Besteck auszeichnen. Die Leidenschaft für höchste Qualität animierte Stanley Rogers dazu, eine Besteck-Fabrik im englischen Sheffield zu erwerben. Sheffield ist weltweit bekannt als „City of Steel“ und war zur damaligen Zeit das Zentrum der Besteck-Produktion. Stanley Rogers wollte nicht nur gutes Besteck aus rostfreiem Edelstahl produzieren - er wollte die besten Messer, Löffel und Gabeln. Daher änderte er die Optik und die Herstellung des Bestecks in seiner Fabrik nach seinen Wünschen ab – ein kluger Schachzug, wie sich herausstellen sollte.


Schon bald wurden persönliche Qualitätskontrollen, hochwertige Materialien und individuelle Designs mit Wiedererkennungswert zum Markenzeichen von Stanley Rogers. Das Unternehmen ist damit eine der Top-Marken in Australien, wenn es um Edelstahl-Besteck geht. Im Laufe der Zeit machte sich Stanley Rogers nicht nur einen Namen als führender Hersteller von Messern, Gabeln und Löffeln, sondern auch als Spezialist für erstklassiges Küchenzubehör wie Töpfe, Pfannen und praktische Küchenhelfer. Die Marke steht bis heute für höchste Qualität, Handwerkskunst und Langlebigkeit.

Besteck-Kultur trifft auf erstklassiges Kochgeschirr – Stanley Rogers heute

Kult-Marke hin oder her - bei Stanley Rogers dreht sich schon lange nicht mehr nur alles ums Besteck. Mit unseren edlen Töpfen und Pfannen lässt sich alles zubereiten, was du mit dem passenden Besteck anschließend genießen kannst. Lust auf ein bisschen Kupfer, das Trendmaterial schlechthin? Dann haben wir verschiedene Pfannen und Stielkasserollen in dieser Farbe für dich. Auch Freunde des klassischen silberfarbenen oder schwarzen Kochgeschirrs kommen bei Stanley Rogers natürlich ganz auf ihre Kosten - mit und ohne Deckel. 

Wir bieten das richtige Kochgeschirr für jeden Anlass: Mit unseren hochwertigen Töpfen und Pfannen in verschiedensten Größen kochst du im Handumdrehen und mit viel Stil - ganz egal, wie viele Personen schon erwartungsvoll um den Küchentisch versammelt sind. Um für alle Fälle gerüstet zu sein, bietet es sich natürlich an, dass du dir gleich ein schickes Topf-Set oder Pfannen-Set zusammenstellst. Und am praktischen Griff aufgehängt macht das schicke Kochgeschirr auch als Deko in der Küche eine extrem gute Figur, wenn es gerade nicht zum Kochen benötigt wird.

Damit dir das Essen nicht im Kochtopf anbrennt, brauchst du noch die passenden Küchenhelfer? Auch dafür bietet Stanley Rogers die perfekte und stilvolle Lösung! Egal, ob es ums Umrühren, Würzen oder Schneiden geht – wir haben auch eine große Auswahl passender Küchenhelfer im Sortiment. Dabei musst du dich nicht zwischen traditionellen oder modernen Designs entscheiden, denn Stanley Rogers bietet beides: Unsere Küchenhelfer-Serie mit Bambusgriff wurde vom aktuellen Trend zu mehr Nachhaltigkeit inspiriert und überzeugt durch eine gelungene Kombination aus schlankem Holzgriff und hitzeresistentem Polyamid-Kopf. Praktische Mischungen bietet auch die Soft-Touch-Serie, die qualitativ hochwertige Funktionsteile aus Nylon oder Edelstahl mit einem ergonomischen Soft-Touch-Griff kombiniert. Die schwarze Nylon-Serie besticht dagegen durch ihre hohe Hitzebeständigkeit von bis zu 220°C und kann einfach in der Spülmaschine gereinigt werden. Genauso wie unsere edlen Küchenhelfer ganz aus Edelstahl. Diese überzeugen dank der satinierten Oberfläche wiederum durch ihr besonders raffiniertes Design und funkeln dich beim Kochen richtig an.

Handwerk und Design - das Rundum-Sorglos-Paket von Stanley Rogers

Von rustikal mit Holzgriff über zeitlos-elegant ganz aus Edelstahl bis hin zu spülmaschinenfreundlichen Kunststoff-Küchenhelfern mit oder ohne ergonomischen Griffen – wir haben für jeden Geschmack das passende Rühr- und Schneidewerkzeug auf Lager. Und für alle Westernhelden gibt es Messer-Sets auch stilecht mit Pistolengriffen – damit kein Schnitt danebengeht. Wir sind der offizielle Online-Partner der Marke Stanley Rogers in Deutschland und bieten dadurch die perfekte Auswahl an Küchenhelfern, hochwertigem Kochgeschirr und Edelstahl-Besteck für alltägliche und besondere Anlässe – die Mischung macht’s bekanntlich! Und damit in der Küche wirklich nichts mehr schief geht, gibt es auch das passende Zubehör rund ums Kochen: Vom praktischen LED-Kurzzeitwecker mit Touchscreen über verschiedene Schneidebretter aus Holz bis hin zum edlen Mörser und Stößel aus Marmor. Alle Besteck-Sets, Küchenhelfer sowie die Töpfe und Pfannen der Marke Stanley Rogers vereinen qualitative Materialien und Funktion in geschmackvollem und zeitlosem Design. Du kannst dich nicht entscheiden? Dann stell dir doch einfach ein schönes Set zusammen. Für jeden Zweck das passende Besteck.